Abenteuerspielplatz, Kräutergarten, Hühner und Mini-Schweine

Charlottenburg-Wilmersdorf

Details

Standort Westfälische Straße 16 a, 10709 Berlin
Zugang über Münstersche Straße
Angebot
Abenteuerspielplatz mit Garten und Tieren
für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren
Internet www.spirale-abenteuerspielplatz.nbhs.de
Telefon +49. 30. 861 60 68 / 0163. 801 41 67
E-Mail spirale-abenteuerspielplatz@nbhs.de

Informationen

Willkommen auf dem Abenteuerspielplatz Spirale

Auf unserem Abenteuerspielplatz treffen sich Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 13 Jahren. Ein großer Garten für Kräuter- und Gemüseanbau steht für die naturbegeisterten Besucher*innen bereit. Im Hüttendorf wird gesägt, gehämmert und gebaut. Zum Toben und Auspowern bietet das Sportfeld und die Spielwiese reichlich Platz. Am Lagerfeuer darf wieder besinnliche Stimmung aufkommen. Und unsere Schweinchen freuen sich über jeden freundlichen Besuch.

Die Kinder werden bei uns pädagogisch betreut, darum gilt auf unserem Gelände „Eltern verboten“. Natürlich dürft ihr aber beim ersten Besuch eure Kinder begleiten und gemeinsam den Platz endecken. Hier könnt ihr sehen, wer auf unserem Abenterspielplatz arbeitet.